Amedeo
Nehme gerne hier Kontakt mit mir auf:

Search

Jewish Agency Berlin

Den Kontakt zu dem Team der Jewish Agency, bekam ich auf Empfehlung, worüber ich mich sehr freue. Im ersten Schritt hielt ich im Februar 2021 einen Online-Impulsvortrag über 30 Minuten zum Thema Social Media Strategie auf Facebook und Instagram und beantwortete den Projektteams der verschiedenen Förderprojekte von Nevatim ihre Fragen, rund um das Thema Sichtbarkeit in Social Media.

Die Projektteams haben über das Nevatim Förderprogramm die Möglichkeit ihre Projekte mit der Unterstützung des Netzwerks, Know-Hows und mit Startkapital aufzubauen und ihr Engagement sichtbar zu machen.

Im Anschluss unterstützte ich das Team von Nevatim  / insta.jews dabei, ihre Social Media Strategie zu schärfen und auszubauen. Hierzu stellte ich dem Team meine Struktur des Social Media Playbooks zur Verfügung und beantwortete in weiteren Beratungsterminen die Rückfragen für die Umsetzung.

Kanäle:
Webseite
Instagram
Umsetzung:
2021

Datum:

Schlagwörter: