Amedeo
Nehme gerne hier Kontakt mit mir auf:

Search

anderssein Podcast

Mit dem zweiten Staffelstart des anderssein Podcast, unterstützte ich Minh-Khai Phan-Thi und das Team, bei der Erweiterung und Schärfung des Social Media Konzepts für den Podcast. Hierbei überarbeiteten und entwickelten wir neue Formate, vor allem für die Plattform Instagram.

Außerdem kümmerte ich mich um die redaktionelle Erstellung der Inhalte, die Koordination der Gewerke und die Onlinegänge der Folgen. Die Arbeit am Podcast war sehr inspirierend und lehrreich, da die gesellschaftlichen Themen, Diversität und Vielfalt im Zentrum stehen. Die Lebensentwürfe und Perspektiven der Gäste waren und sind so vielschichtig, dass jeder Hörer aus den Folgen mindestens einen Impuls mitnehmen kann.

Meinen Blick auf das anderssein konnte ich hier sehr schärfen.

Umsetzung:
2021
BBE Group