Amedeo
Nehme gerne hier Kontakt mit mir auf:

Search

HEIMAT Podcast

Jeder von uns hat eine HEIMAT, lasst uns doch darüber sprechen. Aus einer Idee und einem neuen Medienformat, haben BIG SUN, Anja Prinz, TRO Music und das Düsseldorfer Schauspielhaus den HEIMAT Podcast entwickelt. In der ersten Staffel begrüßte Gastgeber Peter Jordan spannende Persönlichkeiten, wie Minh-Hai Phan-Thi, Susanne Kaloff, Dunja Hayali und Alexis Troy.

Hier übernahm ich das Projektmanagement für die Webseitenentwicklung- und veröffentlichung, die Recherche und Einrichtung des Podcast-Hosters, die Instagram-Strategie und Aufbau, die Koordination der Gewerke Text, Design und Produktion sowie die Veröffentlichung der Folgen. HEIMAT brachte für das gesamte Team und die Gäste, spannende neue Denkanstöße und Verbindungen. Ich nehme spitze Ohren für den letzten Feinschliff in der Postproduktion mit und das Wissen, das HEIMAT jeder anders spannend und neu definiert.

Umsetzung:
2019 – 2020
Big Sun GmbH

Datum:

Schlagwörter: