Amedeo
Nehme gerne hier Kontakt mit mir auf:

Search

lekker Energie

Das Unternehmen aufladen, in der Zielgruppe sichtbar machen und neue Kunden gewinnen. Ganz nach dem Motto/Claim „Wir laden Leben auf“ konzipierten und veröffentlichten wir den lekker Blog „Energieladen“. Verlängert wurden die Blogbeiträge auf Facebook und für die Plattform eigene Formate (#steckstenichtdrin) entwickelt und veröffentlicht. Außerdem wurde zur Steigerung der Interaktion Gewinnspiel konzipiert und umgesetzt und Anzeigen geschaltet.

Ich übernahm das Projektmanagement, die Koordination der Gewerke, die Abstimmungen und Koordination mit weiteren Agenturpartnern, die Entwicklung und Umsetzung des Social Playbooks, Redaktionskonzeptes und die Anzeigenschaltung im Social Web. Gemeinsam haben wir eine aktive Community aufbauen können. Ab da hieß es „lekker“ mit 2k, Wärmepumpen sind gar nicht so dröge und immer ein Stück positive Energie.

Umsetzung:
2016 – 2019
Big Sun GmbH