Amedeo
Nehme gerne hier Kontakt mit mir auf:

Search

Teckentrup 

Die Marke Teckentrup wurde 2017 einem Markenrelaunch unterzogen. Die Agentur SMACK Communications konzipierte und betreute die Neuausrichtung und Umsetzung von Logo, Claim, Webseite und jeglichen Werbemitteln (Flyer, Plakate, Werbeartikel). Für die neue visuelle Darstellung wurde ein innovatives Kreativkonzept entwickelt, dessen Umsetzung 3D-Objekte von Türen und Toren und ein umfangreiches Fotoshooting mit professionellen Choreografen und Tänzern enthielt.

Gemeinsam mit dem Auftraggeber arbeitete ich remote im Projektmanagement und vor Ort als Produktionsassistenz. Die Aufmerksamkeit durch den Relaunch und die Kampagne wurde in der Zielgruppe gesteigert. Design und Sicherheit in Kombination mit Grazie und Kreativität? Ja, das funktioniert! 😉

Kanäle:
Webseite
Umsetzung:
2017
SMACK Communications

Kategorie:

Datum: